Pumped up Kicks



                            
Echt tolles Lied, sorgt immer wieder für gute Laune. Ich finde es sogar besser als das original, weil es nicht
einfach so ''dahergesungen'' ist, sondern anwechsulungsreich und immer für Stimmung sorgt!


TYLER WARD ♥

Kommentare:

  1. echt schöner blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sowas kannst du ganz normal wie bilder hochladen

    AntwortenLöschen
  4. ach nein du nervst doch nicht :)

    hmm das ist komisch . . dann kann ich dir leider nicht helfen. probier einfach mal bisschen rum.

    meine gif bilder mach ich mit photoscape

    AntwortenLöschen
  5. ja ich speicher das ganze dann einfach und dann wars das. hmm wenn ichs aus nem ordner öffne gehts auch nur übers internet, aber wenn ichs hier hochladen will mach ichs halt auch ganz normal und es funktioniert.

    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied ist toll :) Ich hör das andauernd. Und deine Londonfotos sind alle super schön geworden :) Ich hätte jetzt echt gerne einen Cupcake.. Lilly. XO

    AntwortenLöschen
  7. tyler ward ♥

    dein blog gefällt mir , wurde gleich mal verfolgt ! :)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig schöner Blog :)
    Tyler Ward ist einfach super, xx

    AntwortenLöschen
  9. toller blog, vielen dank ich folg dir jetzt auch ! :)

    AntwortenLöschen

Labels