BLOGVORSTELLUNG !



                 BLOGVORSTELLUNG



So meine Lieben langsam ist es so weit,dass 
selbst ich mit Blogvorstellungen starte.
Es ist ganz leicht, ihr müsst einfach nur:


- Leser meines Blogs sein
- Euren Bloglink angeben 
- Euch in ein paar Sätzen vorstellen &
  euren Blog in ein paar Sätzen vorstellen
  z.B. warum Bloggt ihr/ worüber bloggt ihr ?
- Außerdem wäre es schön wenn ihr meine Blogvorstellung in einem Post kurz erwähnt, damit auch möglichst viele mitmachen


Freue mich auf eure Kommentare,xoxo mia :-)

Kommentare:

  1. ich fange einfach mal an :)
    also ich bin celine und 14 jahre alt.
    ich blogge weil es mir einfach spaß macht, und weil ich meine fotos, erfahrungen und meine meinung mit anderen teilen möchte :)
    in meinem blog geht es um fotografie, also einfach gemischze fotos die ich poste, um kosmetik und um mode. link : http://maedchenfotografie.blogspot.com/
    ich hoffe dir gefällt mein blog :)
    liebe grüße, celine

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich klasse an! Da versuche ich mein Glück doch gleich mal:)

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    "Daisy und die Mode" nennt sich mein kleines Reich im Internet, in welchem es regelmäßig allerlei zu entdecken gibt. Meine persönlichen Ansichten in Sachen Mode, tägliche Outfits und Kombinationen, die mich inspirieren, sowie kleine Geschichten und Anekdoten aus meinem Leben sind nur ein Teil dessen, was es auf meinem Blog zu sehen gibt. Neugierig geworden? Dann schaut vorbei! Über einen Besuch von euch würde ich mich sehr freuen:)

    Es wäre wirklich wundervoll, würdest du meinen Blog für deine Vorstellungen aussuchen:)
    Liebe Grüße
    Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr darüber und mache doch gleich mal mit! :D

    Ich bin Nathalie, 14 Jahre alt und blogge seid ungefähr Juni 2011. Ich blogge damit alle meine Bilder zu sehen bekommen und vielleicht ihre Meinung mit meiner teilen. Ich zeige gerne Sachen die mich inspirieren oder einfach Dinge die ich schön finde. Außerdem macht es mir einfach Spaß Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich werde deinen Blog auf jeden Fall erwähnen & es wäre wirklich toll wenn du mich auswählen würdest :) .

    Liebe Grüße,
    Nathalie (http://lovealwayshurtful.blogspot.com/)♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin Jana und 16 Jahre alt :)
    Ich blogge weil es mir einfach spaß macht !
    Auf meinem Blog geht es um Mode und Fotografie.

    Leserin bin ich schon & ich werde die Blogvorstellung versuchen
    in meinem nächsten Post mit einzubingen ;)

    http://erdnussbutterbrot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gerne mal mit :)

    Ich liebe die Fotografie und die Vielfältigkeit von Mode. Mein Style ändert sich oft, da ich mich gerne inspirieren lasse z.B. von Modemagazinen, Stockholm-Streetstyle.com oder von Personen in der Stadt, die mir positiv auffallen. Eine neue Leidenschaft ist das Bloggen. Ich lege großen Wert darauf eine Mischung aus inspirierenden Bilder und gefühlvollen Texten entstehen zu lassen.xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Da mache ich doch sehr gerne mit! :)
    Ich heiße Tatjana, werde in einer Woche süße 16 Jahre alt und blogge seit ca. 2 Monaten :D
    Ich fotografiere sehr sehr gerne und schreibe einfach über alles, was mir einfällt! Außerdem mache ich gerne ein paar Produkttests, um anderen von meinen Erfahrungen zu berichten...
    Meinen Blog würde ich als Photography& Lifestyle Blog beschreiben :)
    Liebe Grüße Tatjana
    p.s. Ich schreibe noch einen Blogpost über deine Aktion und werde ihn morgen bloggen :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Kinder!
    Ich bin Secoopy (18) ausm kalten Norden und hab vor etwa 2 Monaten mitm bloggen angefangen. Nicht besonders themenbezogen, sondern querbeet für die jüngeren Bewohner meiner kleinen Heimatstadt. Wenn du dich aber für Kunst, abgespacetes und Dubstep begeistern kannst, solltest du mal n blick wagen.
    Ansonsten wünsch ick allen hier noch einen freshen Abend! Love&Peace und so.
    mfg Secoopy (Der so wie es gerade aussieht, Hahn im Blogkorb) =)

    eckblogg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar :) - Ich würd liebend gern mitmachen (:


    Ich bin Renée, komme aus der Nähe von Nürnberg & bin 15.
    Ich blogge seit letzten Sommer. Durch Blogs, die ich früher & heut auch noch sehr sehr gerne les, bin ich irgendwann auf die Idee gekommen, mir selbst einen zu erstellen.
    Ich blogge hauptsächlich über das, was mir gefällt. Natürlich :) Wenn ich mich aber für ein Thema entscheiden müsste, würde ich zu Lifestyle tendieren.

    Ich werd mich sofort ranmachen um über deine Aktion zu schreiben.
    Außerdem würd ich mich riesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, damit vielleicht noch ein bisschen mehr Leute Gefallen an meinem Blog finden. :)


    Liebe Grüße
    Renée
    xoxo
    http://thelightnessofbeingyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. das ist mein bild. und ich hab mir die arbeit gemacht es selbst zu erstellen, also bitte nehm es raus! in meinem copyright steht, dass du mich bitte vorher fragen sollst, bevor du meine bilder verwedest!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin daniela, bin 14 jahre alt, komme aus bielefeld und ich würde sehr gerne mitmachen, da ich einfach es liebe zu bloggen! <3 ich poste hauptsächlich bilder von freunden und mir, inspirationen oder auch lieder. durch das bloggen habe ich die Interesse an der mode gefunden :) ich habe meinen blog jetzt erst seit ca. 6 monaten und würde mich daher über ein paar mehr leser sehr freuen!

    ich hoffe du stellst meinen blog vor :)

    daniela-ta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich bin Saskia, bin 13 Jahre alt,komme aus Rostock und würde super gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. In meinem Blog geht es hauptsächlich um meine persöhnlichen Gedanken/Gefühle. Zum Beispiel kann ich Erlebnisse somit besser verarbeiten. ich blogge jetzt ca. seit einem dreiviertel jahr und würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen, da ich gern ein paar Leser mehr hätte.

    wäre schön,wenn du meinen Blog vorstellst (:

    Liebe Grüße
    http://londedespoir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich bin Ayaka, 15 Jahre und komme aus der Schweiz.
    In meinem Blogg, der erst 3 Monate alt ist, blogge ich über mein Leben. Einfach was mir gerade in den Sinn kommt, Fotos und anderes. Hmmm, warum ich blogge? Weil es ein toller Zeitvertreib ist, und es mich interessiert, was andere von meinen Fotos denken...
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blogg vorstellst, denn ich kann noch ein paar Leser brauchen Liebe Grüsse
    Ayaka
    liveandso.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Nele und bin frische 15 Jahre alt :) Mein Blog besteht seit Oktober und heißt 'on tiptoes' :) Ich blogge über mein Leben und poste Bilder aus meinem Alltag oder einfach so von Fotosessions :) Ich mag meine Eos 1100d :)
    Würde mich sehr freuen :)

    Nele♥

    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Ich bin Maren Josefine und 13 Jahre alt!
    Meinen Blog gibt es zwar schon seit Oktober 2011 aber ich blogge erst seit Ende November regelmäßig. In meinem Blog geht es eigentlich um alles, also um mein Leben! Es ist, finde ich jedenfalls, zu langweilig sich nur auf ein Thema zu beschränken!
    Liebste Grüße
    Maren
    www.pinkeschneegloeckchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön, das ist auch eigentlich kein Problem, solang ich gefragt bzw. darüber informiert werde. wenn du wissen willst wie man soetwas selbst macht schau mal bei copypastelove.org die müssten ein gutes tutorial dazu haben. Und frag das nächste mal einfach, dann ist das kein problem! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab nur deinen Header gesehe.. WIE ICH DICH UM DEINE HAARE BENEIDE :(

    AntwortenLöschen
  17. Hey Süße,hab dir einen Blogaward verliehen !<3

    http://backtobasic-vika.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ja, hab Lust :-)
    Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und blogge, weil ich es mag, meine Bilder mit anderen zu teilen. Ich fotografiere sehr gern, da man einfach jedes Bild interessant machen kann!
    3-hannah.blogspot.com

    Bei mir läuft auch noch eine, bis zum 4 März, kannst ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen Award von mir bekommen! :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo! :)
    Ich heiße Lilli und bin 14 Jahre alt:) Ich fotografiere und reite leidenschaftlich gerne!
    In meinem Blog Pfauenfeder geht es um meinen Alltag/ um mein Leben. Was ich so gemacht habe was mich freut/nervt etc.
    Ich blogge seit dem 12.02.12. Warum ich zum bloggen gekommen bin weiß ich selbst nicht ganz genau. :D
    the-way-of-mine.blogspot.com
    Ich werde diese Blogvorstellung in meinem nächsten Post erwähnen!
    xoxo
    Lilli!

    AntwortenLöschen
  21. Vanessa.15.Fotografiesüchtig.Chaotisch. So könnte man mich in vier Worten beschreiben. Meinen Blog habe ich erst seit drei Monaten und ich muss ehrlich sagen, dass ich es wirklich bereue, nicht schon früher damit begonnen zu haben. Ich liebe es zu fotografieren und ich freue mich, wenn ich andere Menschen mit meinen Bildern vielleicht etwas zum Nachdenken, aber auch zum Freuen bringen kann. Ein wirkliches Thema gibt es auf meinem Blog nicht. Wie auf so vielen Blogs geht es um alltägliche Dinge. Dennoch hoffe ich, dass es Menschen gibt, die sich für meinen Blog begeistern können und möglicherweise noch Verbesserungsvorschläge haben.

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Leser bin ich schon etwas länger ! & würde mich jetzt natürlich sehr drüber freuen, wenn ich in deiner Blogvorstellung drin vorkommen würde ♥

    Ich Liebe es Bilder zu machen, weil man damit besondere Momente fest halten kann und das ist, finde ich ziemlich wichtig :) Außerdem sammel ich auch alte analoge kameras, wie man auf einem Bild auch sehen kann !

    Mir ist es wichtig die Bilder mit anderen zu teilen und bräuchte deswegen auch ein paar mehr leser ;)
    Außerdem würde ich auch gerne mehr Rückmeldungen für meine Bilder bekommen, damit ich weiß was ich besser machen könnte!

    Ich werde dich natürlich auf meinem Blog erwähnen!
    Liebe grüße Rike ♥

    http://riketempel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. http://hey-ida.blogspot.com/

    Ich bin Ida und blogge seit einem halben Jahr. Ich liebe es Momente mit meiner Kamera festzuhalten, deswegen mein Blog. In meiner Freizeit fotografiere ich, wie gesagt, total gern, ich fahre Mountainbike, spiele Saxophon, schwimme... ;) Aber irgendwie ist mein Blog ein Stück von mir selbst, manchmal ziemlich chaotisch, oder auch manchmal gar nicht ich selbst. Aber irgendwie steck ich da schon mein Herzblut rein. ♥
    Liebste Grüße. Ida.

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche es auch mal: Ich heiße Tanja, bin 20 Jahre alt und führe ein Leben zwischen Hamburg, Hannover und Bremen. Ich habe früher schon gebloggt und habe seitdem ich 12 bin eine eigene Homepage. Seitdem ich PR studiere habe ich allerdings nicht mehr genug Zeit um die Homepage jeden Monat neu zu designen. Mein Blog ist mein Ventil, um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Er gibt mir die Chance Gefühle in Bildern darzustellen, da ich schlecht über Dinge, die mich berühren, reden kann.

    - stnnr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Ich bin Katharina, 15 Jahre alt und blogge seit November 2010. Es macht mir Spaß, meine Fotos mit meinen Lesern zu teilen (Fotografie ist meine Leidenschaft♥)und über meinen Alltag zu berichten. Allgemein poste ich über ein recht breites Spektrum, damit niemandem langweilig wird. Über ein paar mehr Leser würde ich mich sehr freuen, denn die sind eine klasse Motivation für mich :)
    viele Grüße
    lecoursdeschoses.blogspot.com (->LE COURS DES CHOSES9

    AntwortenLöschen
  26. Wir sind Jeanne, Charlotte & Lauren (alle 16) und bloggen seit einer knappen Woche. Wir posten hauptsächlich über unser Leben, und am meisten Outfits! Wir freuen uns über jeden Leser und Kommentare :) http://jeannecharlottelauren.blogspot.com/
    Alles Liebe!
    Jeanne, Charlotte & Lauren <3

    AntwortenLöschen
  27. Unsere Namen sind Vicky Und Franzi (:
    Wir sind beide 14 Jahre alt und bloggen seit einem halben Jahr mit viel Spaß.
    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem Blog vorbeischaust :D
    http://vicky-franzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Ich mach auch mal mit :)

    Also, mein Name ist Louisa, ich bin 16 Jahre alt und mein Blog heißt ,365 days of liberty'.
    Ich blogge hauptsächlich, da mir das fotografiere einfach unheimlich viel Spaß macht und ich es mag, meinen Bildern durch Bearbeitung nachher noch den letzten Schliff zu geben :) Neue Leser & Kommentare sind dabei natürlich eine große Motivation :)

    Louisaaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin Jule und bin vor kurzem 15 Jahre 'jung' geworden.
    Blogge erst seit paar Monaten deswegen habe ich auch noch so wenig Leser.
    Ich blogge sehr gerne. In meinem Blog geht es um die Fotografie und mein Leben. :3

    http://everypicturetellastory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin Anna und bin Neunzehn Jahre alt und blogge jetzt seit Anfang des Jahres. Ich blogge weil es mir total viel Spaß macht. Hauptsächlich über Mode und Lifestyle und einfach über alles was in meinem Lebene so passiert.

    kuss,anna.
    (http://endless-drama.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin Lisa. 19 Jahre alt und auf meinem Blog Cupcake Fotografie blogge ich über Fotos. Ich blogge total gerne und kann nicht genug von anderen Blogs bekommen. Darum liebe ich Blogvorstellungen auch so sehr! Natürlich werde ich deinen Blog in dem nächsten Post erwähnen!

    AntwortenLöschen
  32. Mein Name ist Nele,ich bin seit kurzem 14 Jahre alt und in meinem Blog dreht sich das meiste ums Fotografieren und meinen Alltag. Ich blogge weil es mir unheimlich Spaß macht, und Fotografieren eine große Leidenschaft von mir ist. <3

    http://derscherbensammler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hey Mia!
    Ich bin Lari, 14, blogge seit ca. zwei Monaten und bin echt stolz, schon 2 Leser zu haben! ;)
    Aber es können gerne noch mehr werden. :)
    Ich liebe Musik, Volleyball, Assi-Tv -ja, das musste auch raus- und so vieles mehr.
    Für mich ist mein Blog mein Tagebuch, alles was ich mag, oder auch nicht, landet dort, außerdem ist es auch eine Möglichkeit für mich, meine Gedanken aufzuschreiben, um dann darüber nachzudenken und Bilder mit anderen Menschen zu teilen.

    Meine Blogadresse: http://la-vie-de-lari.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) Ich bin die Lisa, 20 Jahre alt, aus Düsseldorf.
    Auf meinem Blog "Weekend in the City" geht es hauptsächlich um Eindrücke aus meinem Leben, die sich in Fotos oder kleinen Texten ausdrücken; Dinge die mich beeindruckt oder inspiriert haben oder mich ganz einfach interessieren. Es kann also rein theoretisch alles mögliche dabei sein. Ich habe einfach Spaß daran, etwas von mir mit anderen zu teilen und bin auch leidenschaftliche Leserin anderer Blogs.
    Ich blogge erst seit kurzem, daher hat mein Blog noch nicht so viele Posts und Leser. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellst! :)

    Hier noch der Link zu meinem Blog: http://lisa-vk.blogspot.com/

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hey;)
    Also... ich bin Alina, süße 13 Jahre alt und blogge noch nich solange. Aber trotzdem wahnsinnig gern. In meinem Blog schreibich hauptsächlich so über meine täglichen Erlebnisse (weil auch n paar von meinen Freundn meinen Blog lesen).
    Oder ich blogge Bilder oder poetische Texte (die ich manchmal soagr sebst "verfasse").
    Mein Blog is wie das kleine unkonventionelle scrapbook meiner Gednken, das ich bis jetz aber leider nur mit einem Leser teilen kann. Deswegen würd ich ich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest.

    http://msschokobeere.blogspot.com/

    Tja, mehr als hoffen kann ich jetz nich;) Trotzdem: Bitte!
    Nja, lg´s!

    AntwortenLöschen
  36. Hey :)
    Ich bin Jenny und 15 Jahre alt und ich blogge seit April 2011. Ich blogge hauptsächlich Bilder aus meinem Leben, meistens Outfitbilder, Inspiration oder was ich unbedingt fotografieren musste. Das Bloggen ist schon zum Teil meines Lebens geworden und ich freue mich immer wie verrückt über jeden Kommentar oder neue Besucher.
    Mein Blog: fuckyeahaliice.blogspot.com

    Ich werde deine Blogvorstellung in den nächsten Tagen erwähnen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen, ich bin Tine&du kennst mich ja eigentlich schon ziemlich lange.
    Ich blogge über Fotografie, besser gesagt, ich poste meine Bilder, denn ich liebe es über alles zu fotografieren. Achja, und ich♥meine Kamera!!:)

    www.tgfotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu spät :)
    Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt. ich blogge hauptsächlich über Mode, Beauty und Lifestyle. Ich blogge seit Dezember 2011 und es ist jetzt schon ein kleiner Teil meines Lebens <3

    http://lauraisblogging-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hey, ich bin Melissa. :)
    Ich bin 14 Jahr alt und blogge seid Weihnachten 2011, allerdings war mein Blog einige Zeit gelöscht.
    Ich poste über meinen Alltag und poste Fotos, die ich mit meiner Nikon D3100 schieße.
    Liebste Grüße, Melissa! :*
    P.S: Deine Blogvorstellung erwähne ich morgen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, hier der Link:
      http://givemealittlebitlove.blogspot.com/
      :DD:)

      Löschen
  40. Würde auch super gerne mitmachen, habe noch keine Leser und das soll sich ändern. :-)

    http://fashion-art-literature.blogspot.com/

    Ich heiße Gabriele, bin 18 und bin besessen von Fashion und allem was dazu gehört. Mit meiner Canon 400D fotographiere ich außerdem leidenschaftlich gerne. Und um genau diese Dinge geht es in meinem Blog!

    Alles Liebe und viele Grüße aus BERLIN
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Hey ich bin Jana und 15 Jahre alt!
    ich blogge noch nicht wirklich lange, aber trotzdem sehr gerne und würde auch deswegen gerne in deinem Blog vorgestellt werden!
    Ich besitze eine Canon 450D und fotographiere eigentlich so ziemlich alles, ich blogge eigentlich größtenteils über mein gesamtes Leben. Interessen, Ereignisse sowas eben.
    Wenn du Lust hast, schau vorbei!

    liebste Grüße,
    Jana

    https://thats-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallöchen !
    Ich bin Fenja, grade 16 geworden und blogge nun seit knapp
    einem Monat. Hauptsächlich blogge ich über meinen Alltag,
    Mode, Musik, Natur und so !
    Würd mich freuen, wenn du auch so mal vorbeischauen würdest,
    freue mich immer über Verbesserungsvorschläge. :)
    Grüßchen♥

    www.fenjajulie.blogspot.com

    p.s. Ich werde dich in meinem morgigen Post erwähnen c:

    AntwortenLöschen
  43. Heyho (:

    Ich heiße Kaija, bin 14 Jahr alt und liebeliebeliebe es einfach zu fotografieren ! :)
    Meine Bilder kommen in meinen Blog, mit Texten aus meinem Leben & Musik, die ich mag kommen auch noch direkt dazu !
    Der Blog ist für mich ein Art Erlebnisbuch, ich finde es so entspannend für diese paar Minuten, in denen ich die Texte schreibe, Bilder bearbeite undsoweiter, dem Alltag zu entfliehen:3
    Ich hoffe sehr dir gefällt mein Blog:)

    liebliche Grüße; Kaija <3
    http://strandhaus-nr-17.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. hey :-)
    ich bin die josefin bin 15 jahre alt und ich blogge leidenschaftlich gerne :-)
    in meiner freizeit tanze ich gerne mach was mit freunden oder eben bilder :D
    ich würde mich freuen wenn dir mein blogg so gut gefällt wie mir deiner und du meinen blogg vorstellst :-)
    Liebe grüße Josie
    http://waalk-away.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hey,

    ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und lebe in Wien. Meinen Blog "Buttons & Bows" führe ich seit Anfang des Jahres und es macht mir auf jeden Fall viel Spaß! Darin zeig ich verschiedene Outfits, was ich an manchen Tagen unternommen habe, was ich gerne mag und unter anderem zeige ich auch manchmal was ich so nähe oder bastle.

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog!
    Kompliment übrigens zu deinem, die Fotos sehen super aus! Jedes mal wenn man den Blog öffnet springt einem dein wunderhübsches Gesicht in die Augen, wodurch du definitiv in Erinnerung bleibst ;)

    Hier mein Blog: http://lifelajulie.blogspot.com/

    Liebste Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen,
    ich heiße Annely, bin 14 Jahre alt, fotografiere, schreibe,zeichne und tanze gerne (um es mal kurz zu fassen). Auf meinem Blog Spiesser veröffentliche ich meine Fotos und Texte. Sonst gibts nicht viel zu sagen.
    Aller liebste Grüße Ann

    http://annru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Huhu, ich bin die Vero :) 15 Jahre jung..♥
    Ich poste hauptsächlich über die Fotografie, ich denke das war das wichtigste, um den Brei herumzureden bringt auch nichts ;);) ♥

    madebyvero.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  48. ich bin paulina, 15 jahre und liebe die fotografie und freue mich diese in meinen bildern zu zeigen und mit vielen zu teilen!

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Labels