Fotobearbeitung :)





Ich liebe es meine Fotos zu bearbeiten, - ihr auch? 
Ich bearbeite meine Fotos immer mit Photoscape und Gimp.
Gestern habe ich endlich mal Picknick.de ausprobiert, 
und ich bin sehr zufieden mit dem ''Programm'' ! 
Ich weiß nur leider immer noch nicht wie man solche Leuchtherzchen 
ins Bild einfügen kann - falls mir da irgendwer weiterhelfen kann..

Womit bearbeitet ihr eure Bilder? Welche Programme gefallen euch am meisten?



Das Original ohne Bearbeitung:P



Kommentare:

  1. Ich finde gimp am besten :)
    Aber wenn ich mal kaum Zeit hab, weil mein gimp ist auf englisch, Bilder zu bearbeiten nehme ich Photoscape. Ich mein ist zwar nicht schwer auf englisch aber ist halt anstrengend!
    Meinst du vielleicht Bokehs? Die kannst du mit gimp auf deine Bilder einfügen. :)
    Achja ich mach grad zur Zeit Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mit zu machen :)
    Schau einfach mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey super Blog gefällt mir sehr gut ;) ♥ Hättest du denn Lust auf ein ggs. Verfolgen ?! :) Wenn nicht hast du trotzdem einen Leser mehr :)) Ich bearbeite meine Bilder mit Picnik, aber da es Picnik bald nicht geben wird, muss ich mir ein anderes Programm suchen... Ist Photoscape gut ?!

    LIEBE GRÜßE, VERO ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ist echt schwer zu erklären und ich frag mich auch immer rum wie man das richtig machen, weil bei mir klappt des nie so richtig :)
    Aber wenn ich ein gescheites tutorial hin bekomm oder eins finde dann sag ich dir natürlich bescheid :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt?? Wow, ist ja lustig.. Ja ich weis nicht warum... schade. Kann man mit Photoscape auch so ne Bilderdiashow machen ? Oder sowas in der Art, ich hoffe du weist was ich meine :))

    AntwortenLöschen
  5. das 1. bild ist eindeutig das beste.!!
    wirklich wirklich toll.!*__*

    ich bearbeite mit scape und photoshop um mal auf deine frage zu antworten. :p

    liebe grüße, elisa.<3
    lovethedailyrubbish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder. Ich Nacharbeit Bilder zu verwenden, nur photoscape und gimp:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey WOW ich mag deinen Blog :))

    xxx


    http://somebirdy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du bist sehr hübsch ;-)

    http://wannabeanowl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wirklich schöne bilder!
    ich mag die idee mit der lichterkette an der wand!
    zu den fotobearbeitungsprogramme...ich hab die gleichen wie du, aber ich benutze auch noch toy camera :)

    hättest du vllt lust auf gegenseitiges folgen?
    würde mich freuen da ich erst vor nem monat angefangen habe und noch nicht so viele leser habe :)
    du kannst ja mal vorbei schauen :)

    lamour-pour-la-vie.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hey :))
    super schöne Bilder & du bist richtig hübsch. :)

    ist das kostenlos? also ich mein den Link da unten

    http://photoscape.softonic.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab meine Bilder immer mit Picnick.com oder Photoscape bearbeitet. Doch leider wird Picnick demnächst geschlossen. :/ Ich finds echt schade deswegen.
    Dein Bog gefällt mir sehr gut, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    Liebe Grüße, Jasmin
    http://jasmin-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Voll die tollen Bilder, du bist richtig hübsch :)
    Meinst du die Seite picnik.com? Mit der bearbeite ich auch immer meine Bilder, aber leider gibt es diese Seite ja bald nicht mehr :( Ich hab auch PhotoScape und Gimp, aber mit Gimp komm ich nicht so klar ;) Das ist so kompliziert. Deshalb bevorzuge ich PhotoScape.

    Liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Von Picnik habe ich jetzt schon so viele gehört, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Deine Bilder sehen nämlich wirklich toll aus! Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ich bearbeite meine Bilder mit Photoscape und Gimp (: ist beides Kostenlos
    ach und sehr tolle Bilder! *-*
    lg, Jule

    http://everypicturetellastory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. http://www.fight-for-your-dreamm....om/
    → mein Blog. stalken. Leser werden. bei den Umfragen mitmachen. Danke. ♥

    http://www.youtube.com/user/Khain...hee
    → YouTube-Account. - mehrere Videos folgen c:

    http://www.facebook.com/pages/Die...241
    → du hast Facebook? - dann like bitte die Seite ♥

    ---

    ich bin schon dein Leser, wär' nett wenn du auch noch meiner werden könntest! c:

    AntwortenLöschen
  16. ich bin leser geworden, da ich dein blog echt toll finde! <3<3

    ich habe photohop aber denke dass gimp eine gute alternative ist!

    littlewonders-blog.blogspot.com/

    ich würde mich freuen wenn du meinen blog mal anschaust, vielleicht gefällt er dir ja?!

    AntwortenLöschen

Labels