Wand aufpeppen :)

                                                               
Letzte Woche habe ich soein Bild mit anderem Spruch
im Internet gefunden und aus langweile etwas ähnliches gemacht:)
Das ist das Ergebnis :


 
Alles was ihr dafür braucht ist :

- eine leere Wand.
-  Geduld
- SEHR VIEL Papier & Tesafilm:D

Kommentare:

  1. wow, ist bei dir echt super klasse geworden! ich wollt das auch bald in meinem zimmer machen, hab aber leider noch keine spruch-idee

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine richtig schöne idee! sieht sehr gemütlich aus :) Hast du das mit normalem Papier gemacht oder dafür Pappe benutzt?
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Blog ist so schön! Die Bilder die du machst und bearbeitest - Wahnsinn! :o Und deine Haare! *-* Vielleicht hättest du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Fühle Dich von mir auf jeden Fall schon mal verfolgt! :) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist toll. genauso wie die wand. einfach wahnsinn. ist das ein zitat aus lana del rey's song?

    AntwortenLöschen
  5. sieht seeeeehr gut aus, das würd ich auch gern mal schaffen ._.

    'xoxo

    AntwortenLöschen
  6. ich find das soooo wunderschön - habs auch schon einige male gesehen und mir überlegt, aber bei meinem zimmer wirkt das leider einfach nicht & ne freie Wand...najaaaa :D

    Is aber superschön bei dir geworden, wirkt gemütlich

    LG, Amo
    your-blackbird.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Labels