Primark



 Anfang der Woche war ich dem Film DIE TRIBUTE VON PANEM - THE HUNGER GAMES :)
Der Film war super! Er war nicht entäuschend, so wie es meistens ist wenn Bücher verfilmt werden, aber in diesem Film wurden die meisten Vorstelungen erfüllt, wer das Buch gelesen hat sollte unbedingt in den Film gehen ! HIER kommt ihr zum trailer!


Morgens war ich dann mit meiner schwester bei Primark. Für meine Verhältnisse habe ich echt wenig gekauft, aber es gab schöne sachen;) Hier ein Paar einblicke






Zu Bild 1 , 2
2 Tops je 2,50 €

Portmonnaie 5 €


Kommentare:

  1. oooh wundervolle fotos! mir gefällt dein blog! vllt hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schaun und evtl gegenseitiges verfolgen?

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hast dir wirklich tolle Sachen geholt! :) Und du hast auch spitzenschuhe von merlet? ich habe mir vor einer woche auch welche geholt :D fange jetzt nämlich wieder an, spitze zu tanzen :D
    xx Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Mantel! Auch die Schals und das Portemonnaie gefallen mir :)
    le cours des choses

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Klamotten, die Jacke kenne ich nur zu gut ;) Wohnst du in Frankfurt?:)

    AntwortenLöschen
  5. oh bei primark lasse ich auch allzu gerne mein geld:)

    AntwortenLöschen
  6. hey total süßer blog und wundervolle bilder! :)
    der trenchcoat ist sooo schön
    Liebe Grüße Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Jacke !

    Auf meinem Blog findet gerade ein Gewinnspiel von Nerdbirds stat, wenn es dich interessiert, kannst du ja mal vorbei schauen! <3

    Liebe Grüße,
    Laura von my INSPIRATION

    AntwortenLöschen
  8. Du tanzt auch Ballett?
    Und sehr schöne Fotos! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. hast echt schöne dinge gekauft :)

    AntwortenLöschen

Labels