DÄNEMARK

Heute Nacht geht es dann endlich für ganze 2 Wochen ins geliebte Land :  Dänemark ♥
werde danach auch wieder anfangen mehr zu posten, war viel los in letzter Zeit.
& Danke an die über 10.000 Blogaufrufe und fast 300 Leser!
xoxo ;* 

Kommentare:

  1. hey ich finde deinen Blog toll wenn du möchtest kann du mal bei mir vorbeischauen ich würde mich über eine neue leserin freuen.

    http://inka-forever.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Inka

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz viel Spass in Dänemark !
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen, wenn du wieder zurück kommst? :)
    Das ist mein Blog: http://mycrimeofpassion.blogspot.de/ Ich habe ihn ganz neu und dadurch auch noch nicht so viele Posts, aber das wird sich wohl in nächster Zeit ändern ;)

    AntwortenLöschen

Labels