Geburtstag :')

Sweet Sixteen, Endlich Endich Endlich bin ich auch 16 :') bin immer überall die jüngste, jetzt muss ich wenigstens nicht mehr sagen dass ich 15 bin.. Geschenke Post kommt noch im Laufe der Woche :) 
Euch noch einen Schönen Sonntag! Bis die Tage, xoxo Mia <3

Ps. war heute mit Tine http://tgfotografie.blogspot.de/ Fotos machen, sind schön geworden , werden in den nächsten Posts gezeigt :P

4 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Liebe Grüße,
    Lari

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Gute :)

    Bei mir ist es auch nur noch ein Monat und 7 Tage :D

    Lg Leni <3

    AntwortenLöschen
  3. Von mir natürlich auch alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. alle alles liebe, süße und schöne nachträglich! bleib gesund und genieße das leben! :)

    Mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn auch du mitmachen würdest! :))
    man braucht auch kein leserchen zu sein, um mitmachen zu können! :))

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Labels