Hallo liebste Leser :)
in den letzten Wochen habe ich sehr wenig gepostet.. das liegt zum einen daran dass ich vor einer Woche die Weisheitszähne rausbekommen habe und eigentlich nur im Bett rumlag und gelesen habe.Jetzt ist es aber wieder abgeschwollen und ich kann mich wieder sehen lassen:D

Zum anderen liegt es daran dass ich in letzter Zeit nicht weiß was ich posten soll,
mir fällt einfach nichts ein..

Habt ihr vielleicht irgenwelche Postwünsche ? :)
xoxo Mia :*

Kommentare:

  1. hey hättest du vielleicht Interesse an einer Victoria's Secret Body Locion? :)

    http://angelsattire.blogspot.de/2013/01/victorias-secret-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Labels