Jetzt habe ich es immer noch nicht geschafft die H&M Sachen zu Posten die gestern angekommen sind, morgen werden sie hier sein.. Heute Abend geht's ins Theather,ins moderne Ballett , freue mich schon total,bisher habe ich immer nur klassisches Ballett gesehen. Shortcuts nennt sich die Gruppe:) schönen Abend noch!

4 Kommentare:

  1. Modernes Ballett finde ich richtig schön ist aber auch total schwer (habe ich mal getanzt) Wünsche dir viel spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. DU wurdest von mir getaggt!♥

    http://carolin-life.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Also normal tanze ich klassisch und dann haben wir für ein dreiviertel Jahr mal modern gemacht und danach habe ich die Gruppe gewechselt und mache jetzt wieder klassisch ;)
    Okay ich dich auch :)

    AntwortenLöschen

Labels