Herbstanfang



ich freue mich total auf den Herbst , ich persönlich LIEEEEBE den Herbst !
wie siehts bei euch aus ? heute morgen als ich zur schule musste war die luft so geil 
herbstlich, und frisch :) freue mich schon total auf all die bunten blätter, man kann 
auch immer so viele fotos machen dann !!! Sonntag habe ich erstmal Geburtstag ,
bin dann auch endlich süße 16! Das Foto hier ist vom letzten Herbst :) 

PS :  Wünsche für einen Post oder ähnliches-her damit! 

2 Kommentare:

  1. Ich bin ein Herbstkind und liebe den Herbst. Ich finde wenn der Herbst langsam kommt beginnt die schöne gemütliche Zeit des Jahres. Man kuscheln sich mit einem Tee und einem dicken Pulli ins bett und ist einfach nur gut drauf und schaut den blättern beim rot werden zu :)
    Der Sommer ist zwar auch wunderschön, aber wenn es das ganze Jahr über nur Somemr wäre wäre das ja auch langweilig <3

    AntwortenLöschen
  2. Love the focus and colors!


    I would be so happy if you could check out my blog, I just made it and its a photography blog! xx <3
    http://ievishhh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Labels