Blogvorstellung

                                    Vivi & Julia                             
Der Blog RUNAWAY von Vivi und Julia ist echt bemerkenswert, die beiden hübschen posten
hauptsächlich Bilder von sich selbst, sehr kreativ und Abwechslungsreich.
 Sie machen wundervolle Bilder und haben eindeutig mehr Leser verdient!
Schaut vorbei es lohnt sich! :)
                 PS. Auf Sophies Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, also meldet euch an und macht mit!

Kommentare:

  1. guter blog :>

    vielleicht schaust du mal vorbei, ich würde mich sehr freuen:*
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. heeiho :)
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt & - wow! Ich fand ihn von anhieb an super :) Bin gleich mal deine Leserin geworden.

    Dein vorgestellter Blog sieht auch sehr interessant aus..werd mal vorbeischauen.

    Liebste Grüße, Patricia :)

    AntwortenLöschen
  3. halloo :))
    was machst du dass du so beneidenswerte haut hast?
    also welche pflegeprodukte benutzt du?
    und wie schminkst du dich? puder/rouge?
    wie schminkst du deine augen? kajal/eyeliner/mascara?

    kannst du ein tutorial oder sowas machen? ♥

    AntwortenLöschen
  4. sind deine haare gefärbt oder getönt?

    AntwortenLöschen
  5. echt toller blog ♥
    gegenseitiges verfolgen vielleicht? :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen, finde ihn toll und folg dir jetzt auch. Habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen und fände es lieb wenn du dir mal meinen blog anschauen würdest oder ob du ein paar Verbesserungsvorschläge für mich hast. :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Labels