Hilfe!

An alle Leser, ich kann keine Fotos mehr hochladen , dann steht da etwas von zu viel Fotos 1 GB Bilder usw. Um das Problem zu lösen müsste ich jedoch monatlich etwas bezahlen ?! Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Gab es das bei euch auch schonmal und wie habt ihr das Problem gelöst ?

wäre sehr froh über eure Hilfe, wollte grad einen neuen Post hochladen aber ohne Bilder ist das doof :/


Kommentare:

  1. Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber du kannst deine Bilder z.B. bei Photobucket hochladen und dann den html-Link einfügen! Das Problem haben anscheinend viele und ich bin gespannt, wann das Limit bei mir erreicht ist :/
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du bei blogspot Bilder hochlädst werden sie automatisch in Picasa Webalben gespeichert! Entweder du meldest dich dort direkt an und löscht bilder damit du wieder neue hinzufügen kannst, allerdings verschwinden diese bilder dann von deinem blog! oder du machst es so das die die bilder bei photobucket hochlädst flickr ist auch noch ganz gut allerdingst kannst du da nur 200 bilder hochladen bis dein linit erreicht ist! Bei photobucket kannst du glaube ich mehr und gerde wenn du die bilder nicht in voller große hochlädst also ich würde sie an deiner stelle immer verkleinern!

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön, das freut mich wirklich sehr :-)
    dieses problem habeich zum glück noch nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber der anon über mir hat ja einen guten rat dazu :-)
    LG!!

    AntwortenLöschen
  4. wenn man die bilder über einen externen link einfügt sieht man sie z.b. in deiner blog topten nicht mehr..ich ahb auch schon angst das es bei mir auch bald soweit ist...was soll man den monatlich bezahlen?
    gruss!

    AntwortenLöschen
  5. halloo :))
    was machst du dass du so beneidenswerte haut hast?
    also welche pflegeprodukte benutzt du?
    und wie schminkst du dich? puder/rouge?
    wie schminkst du deine augen? kajal/eyeliner/mascara?

    kannst du ein tutorial oder sowas machen? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey! du hast einen echt schönen Blog! Mir gefällt dein Design und deine Bilder sidn wirklich schön! Würde mich total freuen wenn du Lust hätetst auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-) LG, isabella <3

    AntwortenLöschen

Labels