Blogvorstellung - Annais

Heute habe ich eine kleine ''Blogvorstellung'' für euch :)


ich verfolge schon seit längerem einen Blog aus Norwegen,dieser Blog ist nicht bei Blogspot sondern bei Blogg.no, das ist eine Norwegische Seite für Blogs. Ich persönliche finde das Design und den Aufbau von Blogg.no viel schöner als den bei Blogspot! Ich kann sie nicht richtig als Leser vefolgen, aber ich gehe eigentlich  jeden Tag auf die Seite und gucke ob es etwas neues gibt, man versteht die Sprache nicht, ja das ist Schade aber trotzdem ist es sehr schön ihren Blog zu lesen ,und die Fotos und Klamotten / Schminke anzusehen!



Also das hier ist der Blog:
Anna Edwin, 17 Jahre alt aus Trondheim ,Norwegen
Ihr Blog heißt Annais, und sie hat dazu auch noch einen videoblog                                 HIER kommt ihr zu ihrem Blog  &    HIER zu ihrem Videoblog


Sie ist sehr hübsch! & Bloggt über sich, Klamotten,Kosmetik und über ihre Freizeit

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, wollte euch diesen Blog schon lange zeigen, 
ich finde er ist echt sehr schön!:)

Kommentare:

  1. Sie hat wirklich schöne bilder, besonders das untere rechts gefällt mir! Das mit der Sprache ist wirklich schade :/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mag ihren blog auch total :-D aber ich finds immer total schade, dass ich einfach kein wort versteh was sie da schreibt.
    ist auch mit den meinen lieblingsblogs aus schweden so :-/
    LG !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die links gerade nicht parat , aber google mal aurora mohn oder erica kvam, da müsste man sofort was finden :-D
    die beiden sind supi <3

    AntwortenLöschen

Labels