Pflegeprodukte und Make-Up

Advent Advent ein Lichtlein brennt :)
Es ist erster Advent und ich bin in voller Weihnachtsstimmung, 
Weihnachtslieder laufen bei mir den ganzen Tag und alle Lichterketten sind aufgehangen, pünktlich zum Dezemberanfang hat es bei uns heute morgen das erste mal geschneit! Nur leider bleibt er noch nicht liegen aber ich hoffe,dass das auch bald kommt! 
Mittwoch bekomme ich meine Zahnspange raus,ihr wusstet warscheinlich gar nicht, dass ich eine habe weil ich keine Bilder habe wo ich richtig lächel, ich fühle mich einfach so hässlich damit! hatte sie nun fast 3 Jahre und ich denke das reicht auch! Mittwoch morgen ist es dann soweit, das wird so ungewohnt,
aber ich freu mich echt :) naja jetzt zu meinem eigentlichen Post:

Also, ich benutzte ein Waschgel namens la roche-posay, es ist ein bisschen teuer aber dafür sehr gut!
nehme es jetzt seit ca einem Jahr und bin echt zufrieden damit!



Meine Schminke besteht aus :
- Foundation, Concealer, Puder
- Eyliner(jedoch nicht immer), Mascara
- Rosa Rouge oder Bronzer

als Foundation,Concealer und Puder benutze ich die gesamte Fit me Reihe von Maybelline, jetztiger Mascara ist der One by One Volume Express von Maybelline, und Rouge und Bronzer nur von Essence.

jedoch nehme ich erst seit kurzem eine richtige Foundation, vorher habe ich immer nur Concealer und ein Bisschen Puder benutzt;P Ich denke zu meinem Augenmakeup werde ich noch ein anderen Post machen, weil ich in letzter Zeit immer verschiedene Mascaras und Eyeliner ausprobiere, aber nicht richtig zufrieden bin..

Ich hoffe dass eure fragen beantwortet wurden
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)

PS. HIER läuft grad eine Blogvorstellung,schaut vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Mlle, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent! Henry

    AntwortenLöschen

Labels