inspiration



10 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, besonders das letzte. :D
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow,was für wundervolle Bilder! ich liebe strickpullis und Rehe sind ja wirklich mit die süßesten Tiere der Welt :) ganz liebe grüße,Carla-Laetitia :)
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. omg ich liebe den jumper <3 *-* machst echt tolle fotos ^^

    Ich würde mich freuen wenn du bei unserem Blogvorbeischaust und konstruktive Kritik ausübst. Ein Giveaway wartet auf dich.

    Hier ist der Link : http://modesuechtig.blogspot.de/
    lg mila & marlena

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Also uns ist das egal wann wir die machen. Also vielleicht nächste woche irgenswann? Denn vivi kommt erst am sonntag wiedr und dann könnten wir den post zusammen vorbereiten ;)
    Wenn dir nächste woche nicht passt dann melde dich einfach. Vielleicht werden wir uns auch nochmal melden aber ich bin grad noch am flughafen in madrid :))
    Deine Fotos dürfen wir doch verwenden oder ?

    Xx julia :*

    AntwortenLöschen
  5. hi mia :)
    Dein blog ist echt wundervoll& die Bilder sind alle schön! Wollen wir uns gegenseitig folgen? Unsere Blogs ähneln sich& ich denke unser blog würde dich interessieren :) Schau doch vorbei: http://timelessannaluisa.blogspot.de/?m=1
    Liebe Grüße
    Anna & Luisa ♥

    AntwortenLöschen
  6. wollen wir sie in der nächsten Woche machen?
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Your blog is amazing, you have such beautiful pictures (:
    Great inpiration by the way!

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind immer so schön.
    Ich würde mich echt freuen, wenn du an der Blogvorstellung auf meinem Blog teilnehmen würdest! :)
    Wirklich, ich bewundere deine Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöön ist der beige Pulli!! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Labels